Hypertext-Projekt-Schulwissen

Dieses Hypertext-Projekt war ein Versuch, die wichtigsten Lerninhalte meiner nun langsam zu Ende gehenden Schulzeit übersichtlich gegliedert und komplex miteinander verknüpft darzustellen. Als eine Art Krücke und Erweiterung meines begrenzten und unzuverlässigen menschlichen Gedächtnisses sollte dieses Hypertext-Projekt mir und Anderen die Auffrischung des Gelernten erleichtern. Selbstverständlich bleiben alle Texte dieses Projektes ewige Baustellen mit Fehlern und Lücken, an denen ich nun aber aus Zeitmangel nur noch in Ausnahmefällen arbeite. Sollte irgendwann doch noch jemand Interesse an einer Mitwirkung an diesem Projekt entwickeln, so mag sie oder er gerne meine und die Texte meines Vaters unverändert übernehmen (natürlich mit den Autorennamen) und durch eigene ergänzen. Auch die technische Struktur dieses Hypertext-Projektes darf kopiert werden.

Technische Unterstützung: Roland Heynkes