englisch

Autorenliste meiner TSE-Literatur-Datenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Mit dem Klick auf einen Buchstaben gelangt man zu allen mit diesem Buchstaben beginnenden Autorennamen, deren Artikel von 1940 bis zum 18.10.2007 von der Datenbank PubMed nicht nur vorläufig erfasst wurden. Zusätzlich enthält diese Liste aber auch Autoren von TSE-Artikeln, die PubMed nicht aufgenommen hat und die ich daher nach und nach aus meiner eigenen Sammlung in diese Internet-Datenbank übernehme. Klickt man auf einen der derzeit 22.858 unterschiedlich geschriebenen Autorennachnamen, so gelangt man in eine von 16.442 Dateien, in denen ich für jeden Autorennachnamen aufzähle, an welchen der momentan 16.386 hier gesammelten Artikel die gesuchte Autorin oder der gesuchte Autor beteiligt war. Dabei ist zu bedenken, daß PubMed viele Autorennamen in diversen Variationen enthält, die ich noch nicht alle vereinheitlichen konnte.

TSE-Hypertext-Projekt
meine Startseite (ohne frames)
Liste meiner Artikelzusammenfassungen
zu meinen eigenen Texten